Paul Sodamin Bewertungen - Sehr gut
Bergsportimpressionen 2023 – Sodamin – Kalender

Bergsportimpressionen 2023 – Sodamin – Kalender

 

Liebe Bergfreunde, es gibt ihn wieder  „den Sodamin-Kalender“ Bergsportimpressionen 2023

Nachfolgend eine Übersicht über den Kalender 2023 © Sodamin 

Stückpreis:  € 15.-exkl. Versand

Titelblatt:  Kalender 2023

Bergsportimpressionen 2023- Sodamin – Kalender

 

 

Eine limitierte Kalenderauflage  – Bilder © Sodamin 

Bestellung per E-mail: paul.sodamin@aon.at

oder Tel: +436644238448

Bergrettung  weltweit „Bericht“

Bergrettung weltweit „Bericht“

PAULS KUNSTGALERIE – Teil 1: MATTERHORN (Schweiz, Italien)
Hiermit dürfen wir Euch unseren Bergrettungskameraden PAUL SODAMIN aus Trieben (Steiermark, Österreich) ein wenig vorstellen. Der kommt in seinem Brotberuf als staatlich geprüfter Berg- und Skiführer weit in der Welt herum.
Dass der Paul bei seiner Führertätigkeit noch als Fotograf seit vielen Jahren für Weltklassebilder sorgt, das ist ein Nebenprodukt seiner kreativen Persönlichkeit. Obendrein ist er noch ein humorvoller Zeitgenosse – sehr empfehlenswert auch für Leute – Anfänger und Fortgeschrittene, die sich unter der Obhut eines Profis einmal in schwierigere Abenteuer und Touren wagen wollen.
Bad news: Leider wurden ihm vor ein paar Tagen aus dem Solvay-Biwak (4.003 Meter) beim Matterhorn eine gute Ortovox-Jacke und eine ebensolche Stirnlampe gestohlen: Trend unserer kranken Zeit, selbst in diesen Seehöhen?
Seite 1 / 912345...Letzte »